Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    7.273

GPM Bestanden !


FrankD

355 Aufrufe

Hallo Zusammen,

nachdem ich euch zuletzt davon berichtet habe, das GPM gefühlt nicht gut lief habe ich die Korrektorin mit meinen Zweifeln angeschrieben und sie gebeten mir vorab mitzuteilen ob ich bestanden habe.

Und wisst ihr was? Ich habe bestanden ! Ich freu mir nen Ast ab und bin heilfroh das ich nicht nochmal ran muss.

Die Sidebar habe ich schon aktualisiert, nur die Note fehlt noch. Die wird irgendwann kommen, aktuell ist sie mir allerdings herzlich egal.

Ein schönes sonniges Rest Pfingswochenende noch.

Gruß Frank

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...