Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    7.269

Ich bin wieder hier


FrankD

430 Aufrufe

Hallo Zusammen,

so sagt Westernhagen in einem Song.

Am 10.06. waren die Vorabuntersuchungen, am 11.06. war die OP. Um 09:00 Uhr sollte es losgehen, um 10:30 Uhr ging es auch endlich los.

Ich bin froh wieder raus aus dem Krankenhaus zu sein. Ich habe heute effektiv nichts getan, dennoch bin ich komplett k.o.

Ich werde nun schlafen gehen, morgen wird es sicher besser. Immerhin bekomme ich schon viel mehr Luft durch die Nase wie vorher. Morgen gehts dann zum HNO Krankschreibung holen und weitere Behandlung klären.

Übrigens habe ich Physik mit 4,0 bestanden. Aber die Note interessiert mich überhaupt nicht. Hauptsache bestanden.

Gruß Frank

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Manchmal ist auch eine 4,0 "sehr gut" ;)

Pfleg dich gut - so eine OP setzt einen mehr ausser Gefecht als man annehmen mag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...