Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    3.792

Ich bin wieder hier

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FrankD

148 Aufrufe

Hallo Zusammen,

so sagt Westernhagen in einem Song.

Am 10.06. waren die Vorabuntersuchungen, am 11.06. war die OP. Um 09:00 Uhr sollte es losgehen, um 10:30 Uhr ging es auch endlich los.

Ich bin froh wieder raus aus dem Krankenhaus zu sein. Ich habe heute effektiv nichts getan, dennoch bin ich komplett k.o.

Ich werde nun schlafen gehen, morgen wird es sicher besser. Immerhin bekomme ich schon viel mehr Luft durch die Nase wie vorher. Morgen gehts dann zum HNO Krankschreibung holen und weitere Behandlung klären.

Übrigens habe ich Physik mit 4,0 bestanden. Aber die Note interessiert mich überhaupt nicht. Hauptsache bestanden.

Gruß Frank

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Manchmal ist auch eine 4,0 "sehr gut" ;)

Pfleg dich gut - so eine OP setzt einen mehr ausser Gefecht als man annehmen mag.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung! Und schön, dass du Physik hinter dich bringen konntest und auch die Note akzeptieren kannst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung