Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    891

Weiterhin am Ball!


GoldenHope

244 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber ich bin weiterhin dabei und habe schon mein 2. Lernpaket begonnen. Da ich letztens gefragt wurde was ich für eine Ausbildung mache: Ich mache eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Das ist nicht gerade eine einfache Ausbildung und unglaublich trocken :blink: Es macht mir aber nach wie vor Spaß! Nach meiner Ausbildung und nach dem bestandenen Abitur möchte ich Management studieren. Das ist schon lange ein großer Traum von mir.

Momentan tu ich mich schwer mit englisch ... ich weiß aber nicht so wirklich warum. Es macht mir unglaublich viel Spaß. Vielleicht tu ich mich nur so schwer, weil es so "lange" her ist? Also verstehen tu ich alles aber die Grammatik ...

Sooo ihr Lieben ich werde jetzt erstmal schlafen und melde mich morgen nochmal.:)

Gute Nacht

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Momentan tu ich mich schwer mit englisch ... ich weiß aber nicht so wirklich warum. Es macht mir unglaublich viel Spaß. Vielleicht tu ich mich nur so schwer, weil es so "lange" her ist? Also verstehen tu ich alles aber die Grammatik ...
ich hatte am Anfang dieselben Probleme. Ich hab damals von einer Fernlehrerin das Buch "English Grammar in Use" von Murphy empfohlen bekommen, und das war echt super, gerade wenn man Englisch versteht, aber die genauen Grammatikregeln nichtmehr weiß...
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...