Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    888

Neuer Tag, neues Glück


GoldenHope

217 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

wie ich schon in meinem letzten Blogeintrag erwähnt, versuche ich nun wieder regelmäßiger zu bloggen. In den Kommentaren stand, dass ihr sehr wenig von dieser "Abiturrichtung" gehört habt. Gibt es da spezielle Fragen, die ihr beantwortet haben wollt? Ich infomiere euch sehr gerne darüber. Ich habe auch kurzzeitig überlegt einen eigenen Blog über meine Ausbildung und mein Abitur zu starten. Was haltet ihr davon? Ich bin mir da momentan noch unsicher, da ich dafür auch wieder viel Zeit investieren müsste aber wenn ich genug Leute habe, die das interessieren würde, würde ich mir das natürlich nochmal überlegen. :rolleyes:

Ich habe am Samstag mein 2. Lernpaket erhalten und bin schon fleißig am englisch lernen und Einsendeaufgaben ausfüllen. Ich habe schon 2 fertig und weitere 2 sind in Arbeit. Vielleicht widme ich mich heute mal der Medizin, da ich erstmal Abwechslung brauche denke ich. Mal sehen ...

Diese Woche habe ich noch Zeit zu lernen aber ab nächster Woche arbeite ich wieder. Mal sehen, wie ich das dann wieder zeitlich hinbekomme. Ich muss ja schließlich auch für meine Ausbildung lernen. Oh man, das wird stressig. Aber das ist ja auch eine absehbare Zeit.

Viele Grüße

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich habe auch kurzzeitig überlegt einen eigenen Blog über meine Ausbildung und mein Abitur zu starten. Was haltet ihr davon?

Also am Meisten interessiert mich, was in deinem Fernlehrgang so passiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...