Zum Inhalt springen

BWL an der IUBH

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    3.071

Planänderung


Jassy83

367 Aufrufe

Eigentlich wollte ich ja im Juli Wirtschaftsmathe schreiben ... da ich aber Ende Mai/Anfang Juni, aufgrund von Urlaub, so rein gar nichts gelernt habe, werde ich Mathe nun doch noch weiter schieben.

Habe gestern mal in Wirtschaftsethik reingestöbert und finde dass sich das alles recht gut liest und auch ein sehr verständliches Fach ist. :)

Werde jetzt mal schauen wie weit ich bis nächste Woche komme und dann entscheiden ob ich im Juli schreibe.

Achja, Kosten-/Leistungsrechnung ist auch bestanden. Somit ist wieder ein Modul mehr abgehakt :-)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hey :) wie liefs bei deiner Prüfung? Ich habe im Juli Recht geschrieben und hab die Note noch nicht *bibber*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...