Zum Inhalt springen

  • Einträge
    91
  • Kommentare
    326
  • Aufrufe
    11.868

Tag 1 - Check!


schwedi

172 Aufrufe

 Teilen

Die ersten zwei Prüfungen liegen hinter mir - geschafft! Sehr angenehmes Umfeld, keine fiesen Fragen, es wird aber schon getestet, ob man auf Lücke gelernt hat. In meinem Fall heißt das, ich kann froh sein, dass nebenher nichts zum Thema Investition kam :rolleyes:.

Meine Kernthemen waren das Risikomanagement nach 14971 und HL 7-Nachrichten.

Gefühlt habe ich nur schwammig herum gelabert, aber für eine gute Note hat es wider Erwarten gereicht.

Heute wird noch einmal heftig gelernt auf die Themen IT und IT Management, die ich vorher sträflich vernachlässigt hatte. Natürlich wieder draußen am See :thumbup:!

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...