Springe zum Inhalt
  • Einträge
    36
  • Kommentare
    136
  • Aufrufe
    4.565

Nach der Klausur ist vor der Klausur....

Anmelden, um zu folgen  
trullalila

141 Aufrufe

Am Freitag habe ich meine erste Klausur in Wipsy hinter mich gebracht und muss ehrlich sagen, dass ich viel zu viel Aufregung um das Ganze gemacht habe.

Das tolle bei der SRH ist das man 7 Aufgaben gestellt kriegt, aber nur 5 Aufgaben beantworten soll, was wirklich hilft beim aussieben bzw. wenn man dann mal doch das ein oder andere Thema nicht so gut beherrscht. 3 der Aufgaben sind definitiv richtig beantwortet, worauf ich schließe das ich das Modul bestanden haben sollte und schon innerlich ein Häkchen dahinter gesetzt habe.

Nun geht es ab morgen (Montag) an meine Einsendeaufgabe in dem Modul Persönlichkeits- und Differenzielle Psychologie mit dem Thema IQ, Intellegenz usw. . Das Heftchen ist ja schon gelesen, von daher bin ich am hoffen das die Einsendeaufgabe nicht so lang dauern wird, wie die Hausarbeit.

Nebenbei heißt es Vorbereiten auf die Klausur "wissenschaftliches Arbeiten", die ich ja auf den 06. September verschoben habe.

Und um es nicht zu vergessen, nach der Einsendeaufgabe folgt noch die Präsentation in Selbstmanagement.

Viel Arbeit, viel dahinterklemmen, aber mit dem jetzt hoffentlich richtigen Ansatz des Lernens für Klausuren, sollte das Alles machbar sein!:thumbup1:

Frohes Studieren!!!

trullalila:lol:

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung