Springe zum Inhalt

Strukturierte Freizeit

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    140
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    7.669

Umzug geschafft

Anmelden, um zu folgen  
chryssi

98 Aufrufe

die Frage ist nur, ob wir den Umzug geschafft haben oder der Umzug uns.

Letzten Samstag waren es 37°C bei uns, da sind alle ordentlich ins Schwitzen gekommen. Entsprechend früh ging's los und bis kurz nach zwei waren wir auch schon durch, alles in der neuen Wohnung, Kleiderschrank, Bett und Sofa standen.

Die Kisten und Kleinteile werde ich jetzt in den kommenden Wochen verräumen, die richtige Küche bauen wir dann im September. Im Moment steht eine Improvisationslösung, aber die hat mein Freund wirklich super hingezaubert!

Einziger Wehmutstropfen bei all dem Guten in letzter Zeit mit neuem Job und neuer Wohnung ist, dass er bislang noch keinen ansprechenden Job in der Heimat gefunden hat und somit wieder in den Süden entschwunden ist.

Wann sich das ändert, ist bislang leider noch nicht abzusehen...:(

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung