Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    786

die heiße Phase beginnt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rhinoa

39 Aufrufe

...und dauert bis 04.07.09.

Nachdem mich seit letzter Woche auch eine Erkältung plagt, bin ich meinem Plan etwas hinterher. Das möchte ich heute Abend wieder aufholen.

Meine Assistenzärztin ist auch krank geworden, und so haben wir mein Praktikum auf nächste Woche geschoben.... Hat mir ganz gut gepasst, dann konnt ich mich erstmal auskurieren!

Ab 16.3. wollte ich endlich mit der Klausurvorbereitung auf MUU, sowie mein Lieblingsfach dieses Semester WPR beginnen.

Obwohl mir Mathe total Spaß macht und eigentlich auch echt leicht fällt, komm ich in Statistik nicht gut voran. Das liegt wohl auch daran, dass ich die Präsenzen nicht besuchen konnte. Die nächste Präsenz ist am 21.03. - toll, da ist das Gespräch fürs Stipendium... Aber schieben ist nicht drin!! Naja die Klausur ist erst im Juni - bis dahin hab ich nochmal viel viel Zeit um das zu verstehen... Und notfalls muss ich mir halt Nachhilfe suchen! Erstmal die 4 Klausuren vorher gut hinter mich bringen, dann kann ich immernoch Panik schieben wegen WPR.

Im 1. Semester war ich unheimlich verkrampft und wollte ganz besonders toll auf die Klausuren vorbereitet sein, im 2. Semester hat mir mein Chef "Mut zur Lücke" gelernt, was ich inzwischen auch schon gut anwenden kann ;) Und die Noten haben sich vom 1. zum 2. Semester nicht verändert, das zeigt mir, dass ich in der richtigen Spur fahre...

Ich hab etwas schiss vor nächstem Semester, da wird sich für mich wohl einiges ändern - ab dem 5. Semester beginnt für uns der "Kampf" um die Noten und ich bin gespannt, wie meine Bachelor -Note aussehen wird... Mein Ziel ist recht hoch gesteckt. in 1 Jahr wissen wir mehr!!! :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?