Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    1.956

Ich bin eingeladen :)


Rhinoa

214 Aufrufe

Ich hab gerade die erlösende Nachricht bekommen.... Ich bin für das Stipendium zum Auswahlgespräch nach Bonn eingeladen worden!

Mein Termin ist am 21.03. um 14.00 Uhr :) Gut, dass ich einen Samstags-Termin bekommen hab, ich bin doch schon nie in der Arbeit, weil wir Stunden abbauen sollen...

2009 wird mein Jahr - das merk ich schon jetzt! Das Jahr hat für mich richtig scheisse begonnen, und von Monat zu Monat wird es besser :cool:

Mit STL bin ich auch fertig geworden. Hab ganz fleißig meine ESA gelöst (war um die 3-4 Std. drüber gesessen) und als ich mir die Adresse aus dem WebCampus vom SZ rauslassen wollte, seh ich doch glatt, dass es für STL ab dem FS2009 neue ESA gibt... Toll, also hab ich wieder von vorne begonnen!

Mit Statistik komm ich überhaupt nicht klar - sogar VWL wird vorgezogen. VWL sollte am Samstag fertig sein, dann hab ich noch genau 1 Woche Zeit bis ich mit WST durchgekommen sein muss... aber das wird schon :) Mich haut nichts mehr um...

komischerweise ist auch schon März, und die Motivatioin hält an!

Und bald ist es soweit - am Montag bin ich im Krankenhaus :) Bin schon total aufgeregt!! Vielleicht kann ich in dem Krankenhaus auch ein Thema für meine Bachelor-Arbeit klar machen, würd so gerne Gesundheits- u. Sozialmanagement belegen....

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...