Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    111
  • Aufrufe
    9.683

BWL und es zieht sich grad


narub

466 Aufrufe

 Teilen

Hi zusammen,

bereite mich ja gerade auf die BWL Klausur im November vor und es zieht sich gerade echt nervig.

Nebenher bearbeite ich ein paar B-Aufgaben, z.b. Informationsmanagement, oder Multimediale Anwendungen - und da zeigt sich, anscheinend kann ich die nicht mal eben so nebenbei bearbeiten :blink:

Beim Informationsmanagement bin ich noch nicht wirklich "eingetaucht" und habe noch nicht wirklich verstanden um was es dabei überhaupt geht und worauf die Aufgabenstellung der B-Aufgabe genau abzielt.

Bei Multimediale Anwendungen, ist die Aufgabenstellung klar, es erfordert jedoch etwas Fein-Arbeit und bei Implementierungs (Programmierungs)- themen bin ich leider Perfektionist :)

Für BWL lerne ich Karteikarten (morgens), für die ersten beiden Hefte, für die anderen sechs habe ich noch gar keine erstellt, uaah. Ich versuche die freiwilligen Einsendeaufgaben zu bearbeiten, um zu sehen ob ich es verstanden habe..(Hänge schon bei der ersten ..)

Naja, irgendwie zieht sich das alles grad, außerdem will ich meine Noten für Mathe und Grundlagen der Informatik erfahren, mann ;)

Machts gut, bis denn

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...