Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    111
  • Aufrufe
    10.237

Endlich Noten von Mathe (MAG) und Grundlagen der Informatik (GDI)


narub

538 Aufrufe

Hi zusammen,

die Note für Mathe kam extrem schnell, schon zwei Wochen nachdem ich sie geschrieben habe und ich bin recht zufrieden: 1,7.

Auf die Note von Grundlagen der Informatik habe ich nun über 6 Wochen gewartet und sie bestätigt den Negativtrend, eine 3,0 ist es geworden, da hab ich mir schon mehr erwartet.

d.h. bisher ist jede Note schlechter geworden, angefangen mit Recht 1,0 wurde es immer ein bisschen schlechter, bis jetzt zur 3. Ich hoffe das geht nicht so weiter.

Witzig auch, die Benachrichtigung über die Note bekam ich gleich zweimal im Studyonline, wenn schon denn schon.

Derzeit bin ich an BWL dran, schreibe eine Menge Lernkarten um die Begriffe zu lernen. Ich empfinde es als etwas unangenehmes Fach, ehrlich gesagt.

Ziemlich viel Stoff und die Fragen in den Übungsklausuren sind irgendwie nervig.

Aber ich merke schon, wie ich mehr Einsicht und Verständnis für so manches organisatorisches in meiner Firma aufbringen kann. Also hat es auf jedenfall etwas interessantes und nützliches.

Der Klausurtermin wäre Ende November, da wird es echt noch ziemlich knapp.

Falls jemand einen BWL-Lerntipp hat, immer her damit :)

bis denn

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ne, bisher nicht die Prüfungen mach ich eigtl. extern...

Zur Zeit bin ich auch einfach etwas zu wenig fokussiert. Hoffe in 4 Wochen noch genug lernen zu können, habe mir jetzt noch ein paar Bücher gekauft, um die Sachen nochmal aus ner anderen Perspektive zu lesen. Manches ist schon sehr knapp gehalten in den Skripten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...