Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    28
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    4.407

Endlich Noten von Mathe (MAG) und Grundlagen der Informatik (GDI)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
narub

111 Aufrufe

Hi zusammen,

die Note für Mathe kam extrem schnell, schon zwei Wochen nachdem ich sie geschrieben habe und ich bin recht zufrieden: 1,7.

Auf die Note von Grundlagen der Informatik habe ich nun über 6 Wochen gewartet und sie bestätigt den Negativtrend, eine 3,0 ist es geworden, da hab ich mir schon mehr erwartet.

d.h. bisher ist jede Note schlechter geworden, angefangen mit Recht 1,0 wurde es immer ein bisschen schlechter, bis jetzt zur 3. Ich hoffe das geht nicht so weiter.

Witzig auch, die Benachrichtigung über die Note bekam ich gleich zweimal im Studyonline, wenn schon denn schon.

Derzeit bin ich an BWL dran, schreibe eine Menge Lernkarten um die Begriffe zu lernen. Ich empfinde es als etwas unangenehmes Fach, ehrlich gesagt.

Ziemlich viel Stoff und die Fragen in den Übungsklausuren sind irgendwie nervig.

Aber ich merke schon, wie ich mehr Einsicht und Verständnis für so manches organisatorisches in meiner Firma aufbringen kann. Also hat es auf jedenfall etwas interessantes und nützliches.

Der Klausurtermin wäre Ende November, da wird es echt noch ziemlich knapp.

Falls jemand einen BWL-Lerntipp hat, immer her damit :)

bis denn


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Machst du das Rep mit? Das hat mir noch viel gebracht damals.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ne, bisher nicht die Prüfungen mach ich eigtl. extern...

Zur Zeit bin ich auch einfach etwas zu wenig fokussiert. Hoffe in 4 Wochen noch genug lernen zu können, habe mir jetzt noch ein paar Bücher gekauft, um die Sachen nochmal aus ner anderen Perspektive zu lesen. Manches ist schon sehr knapp gehalten in den Skripten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?