Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    2.307

Update zu Studium und Beruf


cheavla

345 Aufrufe

Hallo,

ein kleines Update zum Wochenende.

Gestern kam der Notenbescheid von der letzten Klausur LSC. Vom Gefühl her hatte ich mit einem "gut" gerechnet, und das hat sich auch so bestätigt.

Für das bevorstehende Seminar im Dezember wurden letzte Woche die Themenvorschläge ausgegeben, alle unter dem großen Hauptthema "Energieeffizienzsteigerung". Meine fünf Wünsche habe ich bereits eingereicht, jetzt heißt es abwarten. Insgeheim hatte ich gehofft, dass das Seminar nicht zu "energielastig" wird, da das Einführungsprojekt schon so war... aber was solls.

So, nun zum Job... ich hatte diese Woche ein Mitarbeitergespräch. Mein Chef hat mir sehr offen mitgeteilt, dass es dieses und nächstes Jahr keine Aussicht für mich auf eine Festanstellung oder eine berufliche Verbesserung in dieser Firma gibt :(

Wirklich keine aufmunternden Worte. Deswegen habe ich beschlossen aktiv auf Jobsuche zu gehen und mich beruflich neu zu orientieren.

Bis bald und viele Grüße

cheavla

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...