Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    541

Motivation gesucht - und gefunden!


Melancholia

216 Aufrufe

In den letzten Tage habe ich mich endlich dazu aufgerafft die Einsendeaufgaben von Lito 1a, StiO 1 und GeoF 1 zu machen - endlich hinter mir!

Die Hefte sind schon ewig fertig und gammelten hier so rum, mir fehlte nur die Motivation um es endlich anzupacken, weil die Aufgaben mir nicht gefallen haben und ehrlich gesagt sogar richtig besch***** waren. Ich hab ein ziemlich schlechtes Gefühl - zum ersten Mal überhaupt während des gesamten Lehrgangs.

Ich erhoffe mal nicht zu viel und bin wirklich gespannt auf die Verbesserungen!

Just in diesem Moment sitze ich am PC und mache eine kleine Pause, bis es wieder an EngM3 und Französischvokabel geht.

Da ich einige Pausen einlegen musste im letzten Jahr, häng ich etwas hinter meinem Plan, aber wie das Leben eben so spielt - Pläne gehen selten genau so auf, wie man sie sich gedacht hat.

Im Laufe der Woche möchte ich FrAn14 & 15 erledigen und auch Homo Faber & Nathan der Weise gelesen haben. Welches "wissenschaftliche" Heft ich angehe, überlege ich mir noch.

Habt ihr auch so ein gewaltiges Motivationsdefizit wenn es ums Vokabeln lernen geht?

Mein Karteikasten schreit förmlich nach neuem Futter und die alten Wörter wollen weider gelernt werden, doch man fegt es doch nur unter den Tisch...

In Französisch möchte ich deshalb jetzt noch einmal jede Woche alle Vokabeln richtig durchgehen.

Wieso hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden?

:001_wub:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...