Zum Inhalt springen

Blog Tikno

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.060

Day 8


Tikno

362 Aufrufe

Heute ist Samstag und ich bin am lernen. Am Montag beginnt das Einführungsseminar an der Wilhelm Büchner Schule. 3 Tage Seminar, mal gespannt was mich da erwartet. Das Heft zum Seminar hab ich schon bearbeitet, das war ganz O.K. Jetzt bin ich bei Werkstofftechnik und die beginnt natürlich mit dem Aufbau von Werkstoffen. Das ist dann schon nicht mehr so einfach, aber was solls was muss das muss.

Schätze ich werde noch das ganze Wochenende lernen und dann mal schauen was mich da am Montag erwartet.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Panik das Einführungsseminar ist ganz easy ;-) Du bekommst einen kleinen Über-/Einblick in einige Grundlagenfächer und am Ende ein kleines Einführungsprojekt, das ist alles.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...