Zum Inhalt springen

Blog Irmi

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    512

Studium an der PFH Psychologie !


Irmi

334 Aufrufe

Hallo ihr da draußen, ichstudiere ab Januar an der PFH und suche hier schon vorab Mitkommillitonen, die mir den Studieneinstieg erleichtern und auch während des Studiums mit mir am Ball bleiben..

Ich freue mich auf eure Berichte und bisherigen Erfahrungen☺️

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

schön, dass du hier mit einem Blog dabei bist :-)

Studierst du denn auf sechs Semester oder auf acht Semester?

Ich wünsche dir einen guten Start an der PFH. Ist das erste Material schon bei dir angekommen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Irmi,

Ich bin auch ab Januar dabei. Ich schicke Dir schonmal eine Freundschaftsanfrage. Es gibt auch schon eine Facebookgruppe, falls Du Interesse hast?!

Wo verbringst Du denn Deine Präsenztage?

Grüße und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Hanno

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe mich auf den letzten Drücker bei der PFH für Psychologie angemeldet. Bin aus München, 44 Jahre, Mama eines 8-Jährigen Sohnes und habe schon ein Studium der Dipl.-Journalistik hinter mich gebracht. Schön, wenn sich hier noch ein paar andere Studierende finden ;-)

ich hoffe, ich bekomme bald die Unterlagen. Versuche, mich seelisch schon mal darauf einzustellen, dass das ein riesiger Berg an Papier sein wird

Viele Grüße an alle,

Signoraluna

Link zu diesem Kommentar
Versuche, mich seelisch schon mal darauf einzustellen, dass das ein riesiger Berg an Papier sein wird

Geht eigentlich. Die meisten Hefte sind es für Statistik. Das ist definitiv der Schwerpunkt im ersten Semester.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...