Blog Irmi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    218

Studium an der PFH Psychologie !

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Irmi

118 Aufrufe

Hallo ihr da draußen, ichstudiere ab Januar an der PFH und suche hier schon vorab Mitkommillitonen, die mir den Studieneinstieg erleichtern und auch während des Studiums mit mir am Ball bleiben..

Ich freue mich auf eure Berichte und bisherigen Erfahrungen☺️


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Hallo,

schön, dass du hier mit einem Blog dabei bist :-)

Studierst du denn auf sechs Semester oder auf acht Semester?

Ich wünsche dir einen guten Start an der PFH. Ist das erste Material schon bei dir angekommen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Irmi,

Ich bin auch ab Januar dabei. Ich schicke Dir schonmal eine Freundschaftsanfrage. Es gibt auch schon eine Facebookgruppe, falls Du Interesse hast?!

Wo verbringst Du denn Deine Präsenztage?

Grüße und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Hanno

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe mich auf den letzten Drücker bei der PFH für Psychologie angemeldet. Bin aus München, 44 Jahre, Mama eines 8-Jährigen Sohnes und habe schon ein Studium der Dipl.-Journalistik hinter mich gebracht. Schön, wenn sich hier noch ein paar andere Studierende finden ;-)

ich hoffe, ich bekomme bald die Unterlagen. Versuche, mich seelisch schon mal darauf einzustellen, dass das ein riesiger Berg an Papier sein wird

Viele Grüße an alle,

Signoraluna

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
SenexDiscipulo

Geschrieben

Psychologie ist spannend... studiere ich im nächsten Leben auch :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Versuche, mich seelisch schon mal darauf einzustellen, dass das ein riesiger Berg an Papier sein wird

Geht eigentlich. Die meisten Hefte sind es für Statistik. Das ist definitiv der Schwerpunkt im ersten Semester.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?