Zum Inhalt springen

Blog fredfritz

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    877

Anmeldung an HAF


fredfritz

259 Aufrufe

Das ich ja meine Erfahrungen hier Mitteilen möchte was die HAF betrifft, nun mal der erste Eintrag. Ich hatte mich am 05.01.2015 angemeldet und habe bis heute noch keine Unterlagen erhalten. Ich finde das es schon etwas lang dauert. Ich werde mal sehen wie lange ich noch Warten muss ,bevor es endlich los gehen kann. Wie lang sind eigentlich die Zeiten bei anderen Einrichtungen ?

Gruß

Christian ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Christian,

gestern war es eine Woche seit der Anmeldung. Im Moment finde ich das noch im Rahmen. Wenn bis Ende der Woche nichts da ist, würde ich allerdings mal bei der HAF nachfragen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...