Zum Inhalt springen

Blog fredfritz

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    868

Das erste Heft ist geschafft !!!


fredfritz

243 Aufrufe

Ich bin schon etwas stolz auf mich das es mit den ersten Heft so schnell ging, aber da der Inhalt nicht neu für mich war hatte ich diesen Vorteil . Es war wirklich gut aufgebaut und ich konnte einfach nicht aufhören. Es hat sich auf die wesentlichen Dinge beschränkt und ich denke es ist auch für Neueinsteiger sehr gut geeignet. Ich konnte mein Wissen wirklich mal wieder etwas auffrischen und hatte dann auch an den Einsendeaufgaben zuknobeln . Ich hoffe es ist alles richtig aber wir sind ja hier zum Lernen. :blink:

Gruß

Christian :lol:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...