Blog fredfritz

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    9
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    289

Nummer zwei ist erledigt !!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fredfritz

103 Aufrufe

Hallo Leute,

das zweite Heft ist fertig. Es ging wirklich schnell, es waren ja auch wie gesagt viele Wiederholungen aber die sind eben auch wichtig und sicherlich Grundlage für den weiteren Weg. Es kann ja auch nie Schaden mal wieder etwas zu wiederholen. Ich habe jetzt mal schon in das nächste Heft reingeschaut das wird auf jeden Fall schwerer, aber ich wusste es wird kein leichter Weg und das Soll es ja auch nicht.

Die Korrektur der Hefte erfolgt sehr schnell ist meistens innerhalb der Nächsten 24 H wieder zurück. Den Kontakt zu meinen Fernlehren brauchte ich bis jetzt noch nicht.

Grüß Christian :lol:

Hier noch ein Tipp: es ist möglich wer ein Fernstudium macht sich bei Microsoft DreamSpark® anzumelden es muss aber in die Richtung Informatik gehen.:)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Das geht ja gut voran bei dir. Ist doch klasse, wenn gerade der Start so problemlos läuft. Ich denke auch, dass es schon früh genug noch anspruchsvoller werden kann. Oder du bist schon so fit, dass dich der Kurs eigentlich unterfordert - auch das habe ich von einigen Fernkurs-Teilnehmern schon gelesen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?