Zum Inhalt springen

Blog fredfritz

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    876

Nummer zwei ist erledigt !!!


fredfritz

261 Aufrufe

Hallo Leute,

das zweite Heft ist fertig. Es ging wirklich schnell, es waren ja auch wie gesagt viele Wiederholungen aber die sind eben auch wichtig und sicherlich Grundlage für den weiteren Weg. Es kann ja auch nie Schaden mal wieder etwas zu wiederholen. Ich habe jetzt mal schon in das nächste Heft reingeschaut das wird auf jeden Fall schwerer, aber ich wusste es wird kein leichter Weg und das Soll es ja auch nicht.

Die Korrektur der Hefte erfolgt sehr schnell ist meistens innerhalb der Nächsten 24 H wieder zurück. Den Kontakt zu meinen Fernlehren brauchte ich bis jetzt noch nicht.

Grüß Christian :lol:

Hier noch ein Tipp: es ist möglich wer ein Fernstudium macht sich bei Microsoft DreamSpark® anzumelden es muss aber in die Richtung Informatik gehen.:)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das geht ja gut voran bei dir. Ist doch klasse, wenn gerade der Start so problemlos läuft. Ich denke auch, dass es schon früh genug noch anspruchsvoller werden kann. Oder du bist schon so fit, dass dich der Kurs eigentlich unterfordert - auch das habe ich von einigen Fernkurs-Teilnehmern schon gelesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...