Zum Inhalt springen

Blog fredfritz

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    832

Heft Nummer 3 ist bearbeitet.


fredfritz

216 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich das 3. Heft abgeschlossen und meine Einsendeaufgabe verschickt. Hier ging es um die Einführung in die VBA Programmierung und das Aufzeichnen von Makros unter Word. Das ist jetzt sicherlich noch nicht das richtige Programmieren aber ich denke es ist hier wichtig den Überblick zu bewahren, und das soll ja geübt werden. Mir hat es Spaß gemacht und das ist ja das wichtigste. Mal sehen wie das Ergebnis aussieht.

Zu bemerken ist noch das ich letzte Woche eine Anruf von der HAF bekommen habe und sie sich nach mein Allgemeinbefinden befragt haben, also ob die Lernmaterialien in Ordnung sind und es irgendwelche Problem gibt. Das fand ich gut. Bestimmte Probleme können am Anfang bestimmt schneller geklärt werden.

Das war es erst mal für heute.

Gruß

Christian

http://www.c-schulze.de

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Hallo Christian,

ein Link auf deinen persönlichen Blog kannst du gerne hier einstellen. Ungünstig finde ich es, wenn du dort wie hier die gleichen Inhalte einstellst und somit "Duplicate Content" entsteht. Da wäre es gut, wenn du dich dann für einen Ort entscheidest und ggf. am anderen darauf hinweist.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...