Springe zum Inhalt

Blog Scoxya

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    9
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    378

1/4

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scoxya

112 Aufrufe

Die jeweils erste TMA für meine beiden Kurse hab ich derzeit hinter mich gebracht. Einerseits bin ich nun etwas erleichtert, andererseits.. naja. Also Mathe hab ich wohl gehörig in den Sand gesetzt, ich bin wirklich froh wenn ich wenigstens 40% erreiche. Mein Tutor kommt erst morgen aus dem Urlaub zurück, also wird es wohl noch ein paar Tage (eher Wochen) dauern, bis ich meine Note erfahre.

M150 hingegen hat mich in den letzten Wochen eher gelangweilt. Die erste TMA kam mit 83% zurück, weil ich ein paar Formfehler (keine Anführungszeichen bei Zitaten) gemacht habe oder der Tutor Sachen erwartete, die weder im Buch noch in der Fragestellung vorkamen.

Die nächsten paar Units behandeln zum Glück hauptsächlich JavaScript, also wirds wohl doch noch etwas spannender, da ich darüber noch nichts weiß.

Inzwischen hab ich das erste Buch dazu bereits durch, bis jetzt kamen nur if/else selection structures, loops, Boolean values und truth tables vor. Ist also schon ganz interessant, da ich es eben wie gesagt noch nicht kenne und genau deshalb den Kurs auch machen wollte.

Ansonsten gibts nicht sonderlich viel.. FirstClass ist sehr verwirrend und unübersichtlich (seit ich die neue Version installiert hab, geht die gleichzeitige Threadlist/Post-Anzeige nicht mehr) und ich renn gefühlte andauernd zum Zahnarzt. Die letzten paar Tage konnte ich auch so gar nicht lernen, da ich andauernd Kopfweh hatte und total müde war. Ich vermute, das war der plötzliche Wetterumschwung, da es jetzt schon wieder besser ist.. sowas passiert glücklicherweise ja nicht oft im Jahr.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung