Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    135
  • Aufrufe
    9.254

Und los geht es: Medien- und Kommunikationsmanagement an der SRH Riedlingen


FeThe

743 Aufrufe

Hey,

(ein besserer Anfang ist mir auch nach einiger Überlegung nicht eingefallen...)

Ich habe gesehen, dass es zur SRH Riedlingen schon einige Blogs gab bzw. gibt. Da der Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement bisher noch nicht vertreten war, möchte ich die Lücke nun gern versuchen zu schließen.

Den Entschluss zum Fernstudium habe ich vor ca. 2 Monaten gefasst. Der Studiengang war auch ziemlich schnell klar, da er meine vorherige Ausbildung zum Kaufmann für AV-Medien weiterführt bzw. die Richtung wieder ein wenig weg von den AV-Medien lenkt.

Eine Woche nach der erfolgten Anmeldung an der SRH Riedlingen bekam ich auch schon die erhoffte Bestätigung: Das Fernstudium kann wie erhofft am 01.03.2015 losgehen.

Ob ich das Studium wie geplant neben meiner normalen 40 Stunden Woche meistern kann und was alles auf diesem Wege passiert, versuche ich regelmäßig hier zu bloggen. Ich hoffe ich kann zukünftigen Interessenten so ein wenig behilflich sein und mich noch ein wenig zusätzlich motivieren :-)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super, dass du hier mit einem Blog dabei bist und "Hey" ist als Anfang dafür genau richtig ;-)

Bis es offiziell los geht bei dir sind es ja jetzt noch einige Tage. Wirst du die freie Zeit bis dahin nochmal richtig genießen, oder kannst du es eher schon kaum erwarten, dass es bald endlich los geht?

Link zu diesem Kommentar
Super, dass du hier mit einem Blog dabei bist und "Hey" ist als Anfang dafür genau richtig ;-)

Bis es offiziell los geht bei dir sind es ja jetzt noch einige Tage. Wirst du die freie Zeit bis dahin nochmal richtig genießen, oder kannst du es eher schon kaum erwarten, dass es bald endlich los geht?

Eigentlich kann ich den Start gar nicht mehr richtig erwarten...von daher hoffe ich, dass das erhoffte Material bald ankommt :-)

Link zu diesem Kommentar

Spannende Sache, freu mich echt zu hören, wie andere Kommunikationsmanagement-Studiengänge so aufgebaut sind. Ich wünsche erst mal einen guten Start!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...