Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.925

Ostern hat fertig


Engel912

191 Aufrufe

ich war die letzten 3 Tage bei meiner Familie. Dieses Mal sogar ohne das obligatorische Alibi-Lernpaket (dass ich eh meistens nicht angerührt habe ;))

War sehr erholsam mal vom Lernen abzuschalten, die Sonne zu geniessen, bisschen was vom Leben mitzukriegen und abends ohne komische Infos im Kopf einzuschlafen.

Heute ist für mich Ostern aber vorbei - heut abend sind wieder 3h Lerneinheit fällig. Hauptsächlich will ich noch mal einiges Wiederholen, was ich mir letzte Woche erarbeitet habe - und ggf. direkt noch eine Lernvorlage basteln.

Die Feiertage sind also um, mich hat der ganz normale Wahnsinn wieder ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...