Zum Inhalt springen

Blog TatOrt

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    1.986

Das gibt es nicht.....


TatOrt

365 Aufrufe

Laut Routenplaner sind es genau 72,3 km von meiner Postfiliale bis zur Hochschule in Koblenz. Mein Einschreiben das ich, zugegebener Weise, dämliche Idee, an Weiberfastnacht losgeschickt habe, ist wohl im Karnevalszug stecken geblieben.

Status des Briefes...Ihre Sendung befindet sich in der Zustellung.....

Was macht der närrische Briefträger wohl mir meinem Zulassungsantrag, vielleicht ein Narrenkäppchen basteln oder eine Pappnaaas bauen....

Ich auf jeden Fall bin irritiert und überlege wie lange ich nun waren soll bis ich in Koblenz anrufen soll, damit die mir den Antrag noch einmal zusenden. Bis Freitag soll alles in Koblenz eingegangen sein...

Es sind noch 4 Tage....was passiert wohl wenn die Sachen zu spät ankommen.....:scared:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hast du Kopien von den Unterlagen? Kannst du diese ggf. vorab per Scan an die Hochschule senden? Würde das ausreichen, um die Frist zu wahren? - Ich würde das auf jeden Fall kurzfristig mit der Hochschule abklären. Es wäre sehr ärgerlich, wenn dir dadurch jetzt die Zulassung vermasselt würde. Könntest du im Notfall auch selbst nach Koblenz fahren, um die Unterlagen dort abzugeben?

Wobei ich auch nicht verstehe, warum der Brief so lange braucht - Karneval hin oder her. Hoffentlich ist er nicht verloren gegangen. Vielleicht kannst du auch bei der Post mal nachfragen? - Wobei ich Bedenken habe, ob das viel bringt.

Zu lange weiter abwarten würde ich jedenfalls nicht empfehlen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...