Zum Inhalt springen

Blog TatOrt

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    1.819

Nun heißt es warten.......


TatOrt

308 Aufrufe

 Teilen

Als Geduld verteilt wurde, stand ich im Stau und hab gehubt.

Aber ich werde mich nun gedulden müssen.

Ich habe mich nun den Zulassungsbescheid ausgefüllt und mit den restlichen geforderten Unterlagen abgeschickt, natürlich per Einschreiben....frau weiß ja nie..und es ist Karneval hier im Rheinland..

Der Semesterbeitrag ist überwiesen.

Ich hab alles erforderliche gemacht.

Nun Muss ich warten..Warten....WARTEN....WARTEN.... W A R T E N

bis zum 12.032015. 14.00 Uhr da geht es mit der Einführungsveranstaltung los.....

hmpf....Noch einen Monat....

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das Warten ist schon mal eine gute Vorübung für das Fernstudium ;-) - denn auch dort ist das eine Fähigkeit, die sehr stark gefordert wird. Warten auf die Korrektur von Aufgaben, von Klausuren, auf Antworten bei Fragen usw...

Positiv betrachtet bist du damit also quasi schon voll aktiv im Studium drin ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...