Zum Inhalt springen

Blog TatOrt

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    2.005

Basa-online Fernstudium soziale Arbeit


TatOrt

388 Aufrufe

Schon ein komisches Gefühl, ich bin Student…..Student….STUDENT….Stuhudent…

Ich bin 45 hab 3 Kinder, zwei studieren und die Kleine macht Abitur und nun das. Der motivierende Sohn sagt ich sei die Quoten Omi, das fand ich ja nicht soooo nett, aber wohl wahr.

Ich will Basa-Online studieren und bin in Koblenz angenommen.

Hier möchte ich nun meine Erlebnisse berichten......

und hier meine Hompage http://www.tatjanaortmann.de/

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Quoten Omi ist mit 45 schon krass - sofern CrixECK mit seiner Vermutung nicht recht hat ;-)

Schön, dass du auch hier bei Fernstudium-Infos.de einen Blog gestartet hast :-). Hast du schon überlegt, was du hier rein schreiben möchtest und was in deinen privaten Blog unter http://www.tatjanaortmann.de/?

Link zu diesem Kommentar

OH mein Gott...sollte ich wirklich Oma werden.....

Hm das wäre ja an sich nicht so tragisch, wenn ich nicht jeden Abend mit einem Großvater ins Bett müsste.....:blushing:

aber nein, auf Nachfrage beim Frühstück, meinte der liebenswerte Sohn:"In jedem Studiengang gibt es den Alten, die Alte, die allen auf den Sack geht. Ich denke er verwechselt auf den Sack gehen, mit auf den Boden der Tatsachen bringen und die Herren und Damen Jungspunte mit der Realität zu konfrontieren...Mann mit 23 waren wirklich alle ü 40 Oldis.....und die totalen spießigen Spaßbremsen.

Link zu diesem Kommentar

In meinem Abendstudiengang an der FOM hatten wir auch eine "Omi". Die wurde aber nur so genannt, weil sie in den Vorlesungen strickte. :blink::lol: Am Alter lag das nicht, das ist nur eine Zahl! Bei uns gab es auch noch Ältere, die ihre Karriere noch mit einem Abschluss krönen wollten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...