Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    5.289

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hm, klingt soweit schon gut und interessant. Ein wenig erstaunt es mich allerdings schon, dass du noch einen Kurs zusätzlich machen möchtest, wo es dir so oft schon nicht schnell genug vorwärts geht...

Link zu diesem Kommentar

Sicherlich sind zwei Kurs viel - aber ich muss einfach auch schauen was der Arbeitsmarkt will und mein letzter Englisch

Kurs war 2009 ...... hatte mich bei der VHS auch nach einem Englisch Refresher umgeschaut aber nicht das richtige gefunden ...

die geeigneten Kurse beginnen erst wieder mit dem Herbstsemster...

Jetzt schaue ich mir den Kurs erst mal eine Woche inhaltlich genau an - prüfe ob ich den bei Arbeitsflauten nutzen kann -

und nächsten Samstag treffe ich dann die Entscheidung...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...