Blog HarryPotter

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    122
  • Aufrufe
    2.279

Rolle Rückwärts

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HarryPotter

94 Aufrufe

Hallo,

nachdem ich hier einen Blog-Eintrag zu den Sprachkursen von Laudius gepostet hatte - die finde ich weiterhin

wirklich nicht schlecht - habe ich diesen Blog gelöscht ....

Denn heute auf Arbeit und am Sonntag hatte ich viel Zeit die Kursinhalte zu testen und dabei habe ich gemerkt - es geht

einfach nicht - meine derzeitige Situtation ist so verdreht dass ich unmöglich einen weiteren Fernkurs absolvieren

kann.

Dieser Kurs hätte mich auch 9x125 Euro gekostet und das Geld ist wirklich besser in ein Coaching investiert.

Habe mir fest vorgenommen am Donnerstag (Home Office) beim ersten Coach auf meiner Liste anzurufen

und einen Erstermin zu vereinbaren - ist ja erst Mal ein Termin um sich kennenzulernen, dann sehe ich weiter.

Diese hin und her und rauf und runter beherrscht derzeit mein Leben - deshalb war die Anmeldung bei Laudius

vielleicht etwas zu übereilt - Gott sei Dank kann man die 14 Tage kündigen.

Gruß

HarryPotter


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Diese Entscheidung finde ich sehr gut! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?