Zum Inhalt springen

M.A. BWL- Chaos an der Pfh- Göttingen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.786

Kleiner Zwischenbericht zur Klausur


linchen004

455 Aufrufe

 Teilen

Die Klausur am Freitag war zwar nicht leicht, aber fair....vorher war mir nicht so richtig klar, wie sich diese "Doppelklausuren" für die Schwerpunktfächer von den "normalen" Klausuren unterscheiden würden, aber letztendlich hatte ich das Gefühl, dass es einfach ein paar mehr Fragen waren und sie ansonsten einfach nur mehr zählt als die anderen.... also alles halb so wild. Dieses Mal war auch die Organisation vor Ort in Ordnung :thumbup:

Jetzt gönne ich mir erstmal ein wenig Pause vom Lernstress und dann gehts nächste Woche weiter mit der Vorbereitung auf industrielles Management (wird dann im Mai geschrieben...).:)

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...