B.sc. Informatik

  • Einträge
    53
  • Kommentare
    201
  • Aufrufe
    3.958

Alea iacta est

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JuliaK

138 Aufrufe

Hallo

"Alea iacta est" bedeutet "Die Würfel sind gefallen". Ich habe gerade die B-Aufgabe von BSI eingereicht und mich nun auch entschlossen MAI II anzufangen. Es sollte mir recht schnell klar werden, ob es zu ambitioniert ist oder nicht, denn am 27.6 gibts die Prüfung. Aber nun schaue ich mir mal wieder die Telekolleg Mathe Videos an. Sind zwar etwas Old School, aber dafür finde ich sie sehr nützlich: http://www.br.de/telekolleg/faecher/mathematik/index.html

Julia


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?