B.sc. Informatik

  • Einträge
    58
  • Kommentare
    221
  • Aufrufe
    4.195

So herrlich unentschlossen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JuliaK

116 Aufrufe

Hallo Zusammen,

heute habe ich angefangen die B-Aufgabe von BSI zu beantworten. Die Frage die sich mir nun aufdrängt ist: Was danach? Vor CSUS im September habe ich Ende August RAI und WFP geplant. Und bis dahin sind es 4,5 Monate. Ich denke nicht dass ich für WFP und RAI diese Zeit brauchen werde. Plan A wäre nun lauter B-Aufgaben zu machen und irgendwie die Lücke zu füllen oder Plan B Ende Juni MAI II zu schreiben und die B-Aufgaben irgendwann mal zu machen "wenn ich mal Zeit habe".

Insgeheim tendiere ich zu B) aber Mathe 2 in 2,5 Monaten? Nehme ich mir da nicht etwas viel vor? Vor allem weil ich im Mai auch noch Urlaub habe und mit ein paar Freunden Irland auf ein Hausboot genießen darf. Ob ich da unbedingt zum lernen komme...

Nun genug vor der B-Prüfung gedrückt und bis die Tage...

Julia


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Vergiss nicht, dass CSUS auch etwas Vorbereitung bedarf - zumindest letztes Jahr war eine Art b-esa vorab einzureichen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aber ich dachte die würden erst 2-3 Wochen vor dem CSUS versandt. Und das würde gut mit RAI und WFP passen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
FutureStudent

Geschrieben

Zum Thema "Unentschlossenheit" fällt mir ein ganz lustiges Video ein :) Da kann ja jetzt jeder reininterpretieren, was er mag :)

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Studium, du wirst Dich schon richtig entscheiden...

Viele Grüße!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jetzt hab ich extra mal geschaut wie das war ... wir haben Ende Juli/Anfang August den Zugang zu den Kurs Unterlagen bekommen und mussten das prearrival assignment glaub ne Woche vor Abflug fertig haben. Oder so.

Und die unterlagen zum assignment waren 300 seiten. Und er hätte gerne Quellen mit angegeben (hatte ich nicht, hat halt ein paar Punkte gekostet ...).

Nur damit du dich orientieren kannst. Aber evtl ist es bei euch schonwieder anders. Glaub wir waren die ersten mit dem assignment ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke. Werde es mal im Hinterkopf behalten, dass ich mir im August nichts weiter vornehmen sollte

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?