Zum Inhalt springen

Meine Fernstudien an der WBH

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    25.602

Fast durch


Engel912

166 Aufrufe

 Teilen

nachdem ich sehr fleissig war die letzte Woche bin ich inzwischen mit den für die RAI-Klausur nötigen Hefte fast durch. Es fehlen zwar eigentlich noch 2,5 von 5 Heften - aber die wichtigen 3 sind fast fertig.

bis zum Urlaub (in 1 Woche) will ich zumindest das 4. Heft noch durchlesen (für klausurrelevant erachte ich den Stoff erst mal nicht) - nach dem Urlaub wird dann die übrigen 3 Wochen geübt und nochmal wiederholt und gelernt und Karten geschrieben usw.

Dann sollte ich dieses Ding auch hinter mich bringen - mit ner angemessenen Note natürlich :)

Das gute Wetter war gestern gleich wieder sehr zuträglich. Ich tu mich wesentlich leichter wach zu bleiben, wenns abends draußen noch hell ist :)

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...