Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    111
  • Aufrufe
    9.683

Klausur Betriebssysteme erledigt


narub

499 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

heute habe ich die Klausur Betriebssysteme und Rechnerarchitekturen geschrieben. Sie entsprach zum guten Teil den Übungsklausuren - es waren keine Überraschungen dabei.

Jetzt kommt es also darauf an, ob meine Antworten ausführlich genug waren, ein paar Details wusste ich nicht mehr ganz genau.

Ich hatte den Eindruck, die Fragen auf die es kurze Antworten gibt hatten mehr Punkte, als die bei denen ich mehr geschrieben hab..mh, mal sehen.

Es waren 5 Aufgaben mit jeweils 4-5 Unteraufgaben. Die Teilung in Betriebssysteme und Rechnerarchitekturen, wie in den Übungsklausuren habe ich nicht vorgefunden, es war von 1-5 durchnummeriert, der Anteil Rechnerarchitekturen war jedoch geringer - 2 von den 5 waren RA.

Mal sehen was nun kommt..

Grüße

narub

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...