Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    1.960

KLR war einfach...


Rhinoa

349 Aufrufe

...nur chaotisch.

Ich hatte mir 3 Lernkarten für die Zugfahrt von BT nach Nbg aufgehoben. 3 Karten sind in 1 Stunde fahrtzeit eigentlich durchaus drin... Eine Karte davon war Target Costing. (ich hatte irgendwie im Gefühl, dass die Karte ganz bestimmt dran kommt)

Mit dem Zug sind wir genau bis Pegnitz gekommen, dann hatten wir schon ne Panne... Schei** Normalerweise sind wir so um 08.20 Uhr im Hbf. Diesmal hatten wir fast 30 Minuten verspätung... Vor Angst zu spät zu kommen hab ich es im Zug nicht mehr auf die Reihe bekommen, die Karten durchzuarbeiten. Die UBahn hat dann auch noch ewig gewartet, weil andere Züge verspätung hatten... Ich war also ca. um 9 Uhr im SZ und musste noch in den 3. Stock hetzen... Teilnehmen durfte ich noch, hatten auch noch nicht angefangen. Leider wusste ich bis zum Klausurbeginn immernoch nicht, was Target Costing bedeutet.

Und jetzt ratet mal, was Aufgabe 4 war? Genau, Target Costing... :-/

Egal, das kann ich jetzt auch nimmer ändern. Ärgern hilft mir auch nicht.

KLR war dann also Klausur Nummer 4 in den vergangenen 5 Wochen. Es fühlt sich einfach toll an, dass der "Marathon" vorbei ist... Inzwischen denk ich auch, dass die Ergebnisse recht gut sein müssten. (MUU schließ ich mal aus)

Nach der KLR Klausur war dann noch Statistik Präsenz. Obwohl ich mit Zahlen eigentlich mal echt gut umgehen kann, komm ich nicht klar damit... Ich versteh Statistik einfach nicht, keine Ahnung, wie ich die Klausur packen soll! Aber vorher kommt erstmal STL und 1. Mai :D

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...