Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    872

wieder ne Woche vorbei...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rhinoa

94 Aufrufe

...und keine Ergebnisse da...

Im Web Campus sind wieder neue Vorabmeldungen aus anderen SZ zu WPR und MUU dazu gekommen. Beide ebenfalls so schlecht ausgefallen, wie in den anderen SZ.

Langsam krieg ich echt schiss, bei WPR rasseln die Leute ja reihenweise durch... Und ich hatte so ein gutes Gefühl bei der Klausur, fand sie sogar um einiges einfacher, als die aus den vorherigen Jahren :-/ Vielleicht ein schlechtes Zeichen...?

MUU mach ich mir nach wie vor wenig Hoffnung, toll wär nur endlich mal Gewissheit zu haben, ob ich durchgefallen bin oder einfach unheimlich Glück hatte...

Vielleicht isses ja besser, wenn die Ergebnisse erst nach KLR kommen!

Ansonsten freu ich mich irgendwie auf morgen, hab mich sogar schon an die 6-Tage Woche gewöhnt. Samstags aufstehen macht zwar keinen Spaß, aber fällt mit der Zeit einfach viel viel leichter.... ;-) Mit Verlassen des SZ morgen hab ich Klausur 4 von 8 abgelegt. Bergfest :D

Die KLR Klausur sollte zu schaffen sein - höchstens unser Klausursteller zaubert nochmal sowas wie MUU aus dem Hut...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke :)

kommt drauf an, falls ich mit dem Zug nach Nbg. fahre um 5, ansonsten erst um 6 :-( Beides leider ganz schön früh!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

viel zu früh:-( - erst recht für Samstag

Ich gönne mir vor lausuren immer den Luxus Motel um die Ecke:-)

Viel Glück morgen - KLR ist ein schönes Fach - das schaffst du.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Von mir auch ganz viel Erfolg für KLR - eine Kommilitonin von mir schreibt auch :) Aufm Gletscher wars übrigens super. Bin zwar am Schluss krank geworden und konnte nur 3 Tage skifahren, aber die waren einfach nur traumhaft und ein perfekter Saisonabschluss. Perfekter Schnee, Sonnenschein, angenehme Temperaturen auf 3200 m (so um die -4C bis -1C). Es war ein Filmteam von Nitro da und die haben einen Film gedreht im Funpark. Da waren richtige Profis da und was die da abgezogen haben war echt klasse.

Tja, jetzt wieder bis November warten bis die nächste Saison losgeht. Heisst aber für mich mehr Zeit zum studieren. Im Mai kann ich wegen meinem starken Heuschnupfen eh nicht vor die Tür :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung