Springe zum Inhalt
  • Einträge
    74
  • Kommentare
    281
  • Aufrufe
    7.516

Aufzeichungen auf dem iPad anschauen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marmotte

174 Aufrufe

Endlich habe auch ich es geschafft, mir alle nötigen Apps runter zu laden, um die aufgezeichneten online Vorlesungen auf dem iPad anschauen zu können. So kann ich endlich die Abende, die ich mit dem Minigolf unterwegs bin, sinnvoll nutzen.

Meine Karteikartenboxen sind mittlerweile auch angekommen. Ordnung ist auf dem Schreibtisch eingekehrt.

Jetzt habe ich noch ein Notebookcase für das iPad bestellt und hoffe so OneNote besser einsetzten zu können. Für Zusammenfassungen etc. Im nächsten Modul werde ich mal versuchen die Zusammenfassungen nicht handschriftlich zu machen. Mal sehen wie das funktioniert. Viele schreiben ja, sie können sich besser Dinge merken wenn sie es handschriftlich aufschreiben. Ich werde für mich den Test machen. Versuch macht klug oder wie heißt es?

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie kannst du die Onlineveranstaltungen online sehen? Ich kriegs nicht gebacken. Btw. der Urlaub war toll:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Am PC ist es ja kein Problem (wenn es Windows ist). Einfach auf den link drücken, Passwort eingeben und fertig.

Flash und IOS ist ja so ne Sache. Habe mit jetzt die App "Photon Flash Player Web Browser" heruntergeladen. Einfach den link in diese App kopieren (den Blitz oben rechts aktivieren), Passwort eingeben und schon läuft es. Eigentlich ganz simpel wenn man weiß wie. Zuerst hatte ich mir Adobe Connect App runter geladen, bringt aber nix wegen kein Flash und so. Diese Photon App kostet allerdings 5 CHF. Aber das ist ja nicht die Welt.

Freut mich dass du einen schönen Urlaub hattest - ich wäre auch reif. Na ja noch 2 Wochen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung