Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.440

4. Lernpaket bestellt


Wischi

411 Aufrufe

Heute habe ich mein 4. Lernpaket bestellt...

Ich habe mir ein bestimmtes zeitliches Ziel gesetzt, um die Hefte zu bearbeiten und die Einsendeaufgaben einzuschicken. Leider habe ich von meinem STudienbetreuer noch keine Rückmeldung, wann und ob das Paket versandt wird. Müsste es aber eigentlich. Die Rückmeldung wird wahrscheinlich morgen kommen. Ich hoffe, dass es dann bis Donnerstag eintrifft, da ja Freitag feiertag ist und da ja nicht gelifert wird, aber ich am 1. Mai eigentlich schon anfangen wollte.

4. Paket enthält folgende Hefte:

Mathe :

MAC02

MAC02A

Französisch:

FFA09

FFA10

FFA11

FFA12

FFA13

FFA14

Englisch:

LEF05

LEF06

LEF07

LEF08

Politik:

GAB04

GAB05

Deutsch:

DEO03N

DEO04N

Und Zeit genommen habe ich mir folgende:

bis 20. Mai

Das müsste eigentlich zu schaffen sein...muss mich halt dahinter klemmen.

Liebe Grüße

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...