Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.472

Es geht voran, aber reicht die Zeit?


Wischi

459 Aufrufe

..bis heute schonmal 3 Hefte bearbeitet.

Hey ihr Lieben,

Habe heute einen Französisch Tag eingelegt und habs bis heute geschafft, die Hefte FFA05, FFA06 und FFA07 fertig zu bekommen.

Das heißt auf meiner To Do Liste sind es mal 3 Hefte weniger. Habe auch ein bisschen an Politik weiter gemacht bin aber leider noch nicht fertig geworden. Hat aber viel Zeit gekostet 3 Hefte in Französisch fertig zu kriegen. Morgen wird wieder ein richtiger Lerntag. Habe ja nur noch 2 Tage für die restlichen Hefte. Das ist echt wenig Zeit, aber ich werde mich anstrengen!

Politik (POL02N) bekomme ich sicher morgen fertig, dann werde ich mich wahrscheinlich noch an Chemie und Bio setzen und hoffe, dass ich auch Englisch morgen fertig kriege.

So das ist jetzt mein aktueller Stand..

Liebe Grüße

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja ich habe nicht wirklich eine bestimmte Stundenzahl. Es ist mal mehr und mal weniger. Heute bin ich denke ich ca auf 8 Stunden gekommen. Und gestern mindestens auf 5.

naja im Durchschnitt dürften es so 6 Stunden pro Tag sein. Am wochenende sind es am Tag vielleicht 3 Stunden. Aber in der nächsten zeit muss ich am Wochenende wieder etwas mehr tun.

Also im Moment komm ich ca auf 36 Stunden Lernen pro Woche.

Ich werde ab Morgen mal mit zählen und am nächsten Dienstag mal Posten wieviel ich in der Woche gelernt habe.

Denn ich kann es so genau jetzt garnicht sagen, weil ich mich nach dem gelernten Stoff und nicht so sehr nach der Zeit richte.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es ganz interessant, wie viel man so pro Woche in Vollzeit lernen kann, da die meisten von uns ja nur berufsbegleitend ein Fernstudium machen. Wenn Du im Schnitt auf 36 Lernstunden pro Woche kommst, finde ich das schon sehr ordentlich.

Beste Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Anders wäre das auch nicht innerhalb eines Jahres zu schaffen. Ich muss schon viel Zeit investieren. Aber ich zähle ab heute mal mit, wieviel ich pro Woche lerne.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...