Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.864

kleiner Zwischenstand


linchen004

455 Aufrufe

Soo... nach 9 Wochen Wartezeit ist nun auch endlich das Ergebnis der letzten Schwerpunktklausur da: Bestanden!!! :thumbup::thumbup:

Jetzt wird es nochmal ein bisschen anstrengend, da ich mit der Masterthesis schon begonnen habe und mich parallel dazu noch auf die letzte Klausur (Organisation- und Prozessmanagement) im August vorbereiten muss. Danach wird es wieder etwas entspannter und ich freue mich jetzt schon sehr auf den Urlaub im November, nach Abgabe der Thesis :)

Was ich auf jeden Fall schon mal festhalten kann ist, dass es eine gute Entscheidung war, das Studium von 6 auf 4 Semester zu kürzen, denn für noch ein Jahr Studium hätte meine Motivation wohl nicht ausgereicht. Wenn man nicht unbedingt überall super Noten haben möchte, bleibt auch bei der etwas strafferen Variante noch Zeit für Hobbys und Freunde.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Interessant, dass du auch mit der schnellen Variante gut zurecht kommst. Wie viel Zeit hast du denn pro Woche bisher ungefähr investiert?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...