Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    1.954

Bücher sind da :)


Rhinoa

260 Aufrufe

Heute sind meine Bücher von einem netten Kommilitonen gekommen, welcher seine BSP Hausarbeit schon fertig hatte. Ist ne gute Auswahl für die Arbeit, ein passendes Thema hab ich mir auch schon ausgesucht,... Werd die Arbeit aber trotzdem erst im kommenden Semester schreiben, ich hab komplett Weihnachten und die erste Januar Woche Notdienst im Büro - das ist doch perfekt um mich mit BSP zu beschäftigen...

Mit STL komm ich wider Erwarten gut voran. Es macht sogar fast Spaß, vorallem das "geblättere" in den ganzen Gesetzten gefällt mir total... Nur die Fülle des Stoffs erschlägt mich noch bischen!! Aber 3 Wochen Zeit zur Klausurvorbereitung hatte ich in diesem Jahr noch nicht - das is totaler Luxus ;-)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Wow - du schreibst dieses Semester insgesamt 7 Klausuren? Respekt! Ich habe letztes Semester bei meinen fünfen so gegen Ende schon leicht am Rad gedreht... Ansonsten: Viel Erfolg noch bei STL, da sitz ich auch grad dran! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...