Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    1.587

KUWI der FernUni ist da!


Patrick 1987

537 Aufrufe

Montag kam das eingeschweisste Paket mit dem ersten Modul in Kulturwissenschaft. Da mein Fachschwerpunkt auf Geschichte liegen soll, habe ich mir das komplette Modul G1 bestellt. Ist am Montag angekommen.

Der erste Eindruck ist super! Die Verpackung war schlicht und einfach, ist also dem Boten zu verdanken, dass nichts naß geworden oder kaputt gegangen ist.

geschnürte Pakete mit Studienbriefen, insgesamt 12 Stück.

Die Lochung ist sehr gut, da erspare ich mir das binden lasseb und hab nicht die Last mit dem korrekten Loch!

Die Fernuni hat zudem noch einen Onlinekurs zum Studienstart freigeschaltet, der beim Studium und bei der Organisation helfen soll.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Patrick,

willkommen hier bei den Bloggern. Hast du Lust, noch ein bisschen was zu deinem Hintergrund und zu deinen Zielen mit dem Fernstudium zu schreiben?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...