Blog claudiag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    1.330

HFH Wirtschaftsingenieur ab 01.08.2008 - SZ München

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
claudiag

44 Aufrufe

Hallo,

habe ich noch Mitstreiter? Ich beginne im Juli in München. Ich habe begonnen, mich für Mathematik vorzubereiten mit dem Buch "Einführung in die Grundelemente der Mathematik".

Wer mich noch nicht kennt, eine kurze Vorstellung:

Ich besitze kein Abitur. Mein Werdegang fing mit einer Lehre, später einer Weiterbildung als Bekleidungstechnikerin und einen IHK-Lehrgang als technische Betriebswirtin an. Den IHK-Lehrgang interessiert nur keinen! Deshalb habe ich mich für ein Studium entschieden!

Ich habe einen kleinen Sohn mit gut drei Jahren, und arbeite Teilzeit (3 Tage die Woche, mit Fahrt allerdings von 5:30 Uhr bis 19:00 Uhr). Danach ist an lernen nicht mehr zu denken. Aber ich hoffe, ich packs noch neben dem ganzen Haushaltskram und neben meinem Kleinen.

Ich lese mit Begeisterung die anderen Blogs, da mir solche Erfahrungen wichtig sind.

Bis dann

Claudia


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Hallo Claudia

Sei dir stets bewusst, dass du niemals alleine bist und jederzeit mit Unterstützung aus dem Forum rechnen kannst.

Eine gute Freundin von mir studiert akt. auch im 4. Semester und bekommt/bekam ihr 2. Kind um den Jahreswechsel.

Also, es geht alles. Wenn du Unterstützung aus deinem Umfeld hast, dann ist das noch wesentlich leichter. Falls nicht, dann fordere ihn ein!

LG Lutz

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?