B.A , Magister und Pfarramt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    607

Vorstellung !!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patrick 1987

186 Aufrufe

Hallo Zusammen,

gerne möchte ich Markus' Wunsch nach einer Vorstellung nachkommen:

Mein Name ist Patrick, ich bin 27 und freiberuflicher Dozent bei einem Bildungsträger. Aktuell studiere ich an der Uni Bonn Theologie auf Pfarramt und Magister. Daneben habe ich mich dieses Semester für ein Fernstudium an der FernUni Hagen entschieden und studiere dort Kulturwissenschaften mit FSP Geschichte! Weiterbildung und Studien sind sozusagen mein Hobby.

Nach meiner ersten Ausbildung Fachkraft für Lagerwirtschaft habe ich den Logistikkaufmann gemacht, dann die AEVO, den IHK "Trainer" und bin "Geprüfte Fachkraft für Förderunterrich" Dieses Jahr liegt mein Schwerpunkt, neben meiner Dozententätigkeit, auf drei Projekten: 1. das Hebraicum und Latinum nachzuholen, 2. das Modul G1 der FernUni abzuschließen und 3. fit für die Zwischenprüfung zum Candidatus zu werden.

Die nächsten Projekte stehen auch schon wieder in den Startlöchern:

Am 09.09. habe ich mir die Lehrbücher für den AWP (geprüften Aus- und Weiterbildungspädagogen) besorgt und habe das Ziel, die Prüfung im Dezember 2016 zu machen. 2016 steht dann ebenso das Graecum an. Als drittes Projekt dachte ich an den Projektmanagement Grundkurs der FernUni.

Ihr seht, ich bin für Hilfe immer dankbar und hoffe hier auf regen Austausch und viele nützliche Tipps.

Umgekehrt stehe ich auch gerne immer mit Rat und Tat zur Seite.

Beste Grüße

Patrick

Eigentlich wollte


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Vielen Dank für deine Vorstellung. Du bist ja ganz schön aktiv, was Weiterbildung angeht. Präsenzstudium und dann noch so viel "nebenher" - Respekt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank für deine Vorstellung. Du bist ja ganz schön aktiv, was Weiterbildung angeht. Präsenzstudium und dann noch so viel "nebenher" - Respekt!

Hi Markus,

danke für deine freundlichen Worte. Irgendwann ist es einfach zu einem Hobby geworden. :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?