Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    1.111

Neues Design Fernstudium.info


Stickman

498 Aufrufe

Nach doch recht langer Abstinenz, habe ich mich heute mal wieder hier blicken lassen. Bei meine letzten Besuch sah das hier noch ganz anders aus. 

Eigentlich hatte ich schon einen eigenen Blog mit, wenn auch nicht vielen, Blogeinträgen. Anscheinend sind diese im Rahmen der Umstellung hops gegangen.

Naja, nicht so schlimm. 

Dann starte ich eben mit status quo neu.

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Blogs verloren gegangen sollten eigentlich nicht sein. Ich habe gerade mal auf der alten Seite nachgeschaut - zumindest unter diesem Benutzerkonto "stickman" hattest du dort keinen eigenen Blog. Deine einzige Aktivität war bisher ein Kommentar in einem anderen Blog.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass du jetzt hier die neue Seite nutzt, um bloggend aktiv zu werden und werde dich auch in die Liste der IUBH-Blogger mit aufnehmen, wenn ich diese demnächst überarbeite.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...