Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    1.110

Fast geschafft - Alle Kurse sind durch


Stickman

571 Aufrufe

ENDLICH!!!! 

Jetzt ist es fast geschafft. Nach nun gut 1 1/2 Jahren habe ich alle Kurse im Rahmen des Masterstudiums erledigt. 

Die letzten Zwei waren für meine Abschluss essentiell, denn es waren meine Vertiefungsfächer Controlling und strategisches Finanzmanagement.

Gerade eben ist auch die letzte Note eingetrudelt und hab mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Nimmt man meinen aktuellen Notenschnitt als Resümee der 1 1/2 Jahre so muss ich sagen, hätte nicht besser laufen können.

Jetzt steht jedoch noch der krönenden Abschluss auf dem Programm, die Masterthesis.

Da ich mich bereits bei den Seminararbeiten im 2. Semester abgequält habe, bilden sich nun erst recht Schweißperlen auf meiner Stirn. Mal schauen wie die nächsten 22 Wochen so werden.

Ich werde versuchen zu berichten wie es so läuft.

 

Bis dahin. Gruß Eric

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg für die Master Thesis! Das Studium hast Du doch ziemlich schnell in den 1,5 Jahren durchgezogen  -  die Masterarbeit schaffst Du auch noch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...