Zum Inhalt springen

Mottenblog

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    78
  • Aufrufe
    1.567

Alles irgendwie so lala ..


Motti

177 Aufrufe

 Teilen

Langsam läuft es wieder besser mit der Lernerei und ich stecke in Mathe für Wirtschaftsingenieure.

Kommt mir alles halbwegs machbar vor. Habe mir vorgenommen, als nächstes die alten Prüfungen durchzugucken, wie das Niveau so ist und aus welchem Bereich die Aufgaben kommen.

Bin irgendwie schon ungeduldig, dass endlich die Prüfung kommt. Brauche mal wieder ein Erfolgserlebnis :). Hoffentlich wird's dann auch eins!

Zum ersten Mal seit Monaten ist es in der Arbeit wieder ein bisschen ruhiger und ich mache nicht jeden Tag Überstunden ... Eigentlich ein Glück, aber bei der wirtschaftlichen Situation weiß ich nicht so recht, ob's wirklich ein gutes Zeichen ist ...

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...