Springe zum Inhalt

Mottenblog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    78
  • Aufrufe
    887

Geständnis ... Oder: der IKEA ist des Lernens Tod

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Motti

65 Aufrufe

Muss ich mehr sagen? Wurde vom Männe zu IKEA geschleppt. Zu Recht, brauchen noch Lampen und Vorhänge, Spiegel, Badmöbel usw. ... (Vielleicht ungewöhnlich für Frau: ich mag keine Möbelhäuser ... nur den HotDog :D )

Da waren wir erfolgreich!

Aber Mathe ... öh ... also .... wie soll ich sagen ... hm .... also einfach .... nein, gab kein Mathe ...........

Asche auf mein Haupt, heute muss es aber wirklich soweit sein!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich mag auch keine Möbelhäuser, egtl mag ich überhaupt keine Kaufhäuser und ich finde Shoppen echt anstrengend...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

*sich einreiht* Wenn ich nur was mag dann etwas wo ich zu 100% fündig werden. Naja deswegen bin ich eher ein Ikea Fan hehe. Sonst ist das Internet einfach zuuu gut *g*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Och wie kann man nur das schwedische Möbelparadies nicht mögen ;)

Ich fahren da einmal im Jahr hin, einfach nur so... um dort etwas zu essen, ein paar Batterien/Energiesparlampen zu kaufen oder mal ein altes Möbelstück auszutauschen :)

Meine Schreibtischlösung habe ich so für den Bruchteil der Kosten eines richtigen Systems gefunden ... ich gehe also lieber zu Ikea als in eines der anderen Möbelterrorhäuser

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung