Mottenblog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    78
  • Aufrufe
    745

Ende der verdienten Faulheit :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Motti

45 Aufrufe

So, bis gestern hab ich mich auf meinen WIG-Prüfungs-Lorbeeren ausgeruht :).

Ab heute Abend solls wieder losgehen. Werd erstmal Mathe noch SB 8.01 nacharbeiten, was mir vor der Präsenz noch gefehlt hat.

Nebenher werd ich ein bisschen in "Keine Panik vor Mechanik" lesen - das gefällt mir wirklich super und ergänzt sich gut mit dem HFH-Stoff.

Leider grad großer Urlaubs- und Krankheitsausfall in der Arbeit, mal sehen, wann ich hier weg komm. Und es wird schwer, den Verlockungen eines Biergarten-Abends zu widerstehen ........


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Ach, Biergarten ist auch nach der Präsenz noch schön ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oder Biergarten mit lernen verbinden! Hm naja gut mit Freunden sicher keine Lösung. Aber alleine habe ich da ganz gute Erfahrungen gemacht. Entweder man wird komisch angeguckt hat aber seine Ruhe oder man lernt Leute kennen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir waren mit unserer Studiengruppe mal im Biergarten. Inklusive SBs und HFH Taschenrechner. Hat schon Spass gemacht und wir haben auch was gelernt, trotz Radler :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?