Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    119
  • Aufrufe
    4.671

Seminararbeit abgegeben

Anmelden, um zu folgen  
inva

175 Aufrufe

Die “diesjährige” Seminararbeit ist fertig und eingeschickt. Fehlt “nur” noch eine schicke Präsenation dazu.

Die Arbeit selbst war einfach doof… also das Thema war… von mir ungünstig gewählt. Wir hatten ca. 30 Themen zur Auswahl und mussten 3 angeben. Mein Drittwunsch ist es dann geworden.

Mein Problem war, dass es zu dem Thema eigentlich 0 Literatur gab obwohl es, da es um Verschlüsselung geht, genug allgemeine Literatur gibt. Natürlich habe ich nachgefragt, ob das Thema etwas angepasst werden könnte, also statt einem Angriffsverfahren einen Überblick über mehrere geben oder sowas. Das wurde leider ignoriert.

Neben der Arbeit hab ichs auch nicht geschafft, mich auf eine weitere Prüfung vorzubereiten, deswegen steht als nächstes an, mir einen “neuen” Studienplan zu basteln. Entweder knalle ich mir gleich die nächste (letzte) Seminararbeit rein, mach ein Modul ohne Seminar oder mach das aktuelle Fach IT Sicherheit weiter…

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung