Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.942

Hardcore Frühling zweite Runde,


UdoW

259 Aufrufe

Nachdem es bei der WBH im zweiten halben Jahr, für das 4 Semester nur einen Termin für sage und schreibe 4 Klausuren gibt und ich wenigsten 2 davon noch schaffen möchte, habe ich beschlossen alles was noch für das 3 Semester fehlt zwischen März und Juli zu schreiben.

Das waren Mathe II und F&K ->erledigt,

was noch fehlt ist im Juni GEM I und nur zwei Wochen später der tollen WBH Planung sei dank GEM II und wenn ich es noch hinbekomme eine knackige B-Aufgabe in Mikroprozessortechnik.

Das Ziel ist klar, mal schauen ob mir die Puste dafür reicht.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ihr habt nur EINEN Termin? Wir haben immerhin 2 Termin im 2. Halbjahr für das 4. Semester.

Darum schreibe ich auch im Juni schon die erste Klausur dafür - weils sonst von den Terminen her nicht passt.

Was ist eigentlich GEM?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...